Photo-Shooting mit den Blue Knights Südheide im Lüneburger Lost Place „Schlieffen-Kaserne“

Im März 2018 lud ich den Motorrad-Club der „Blue Knights Chapter Germany Chapter XXXIV Südheide“ zu einem Shooting mit ihren Bikes in die seit Anfang der 2000er Jahre leerstehende Schlieffen-Kaserne nach Lüneburg ein. Dieser „Lost Place“ eignet sich hervorragend für Biker-Fotos, da ein riesiges Areal an Freiflächen, Kasernengebäuden und offenen Fahrzeughallen zur Verfügung steht.
Anfang Juni 2018 war es dann soweit und es fanden sich zum anberaumten Shooting-Termin 14 Biker- und Bikerinnen aus den Bereichen Bergen, Celle und Munster in der Schlieffen-Kaserne ein.

2_27682295637_5d6cabc98d_o

Gleichzeitig war dieser Shooting-Termin ein willkommener Anlass für eine Sommerausfahrt der Blue Knights.
An mehreren Stellen fand das Shooting auf dem ehemaligen Kasernen-Gelände statt, wobei die Fotos zusammen mit den Maschinen in den alten Fahrzeughallen den Abschluss darstellten.
Für die hervorragende musikalische Begleitung während des Shootings sorgte Dirk Meister mit seinem Dudelsack.
Da zum Shooting-Termin Anfang Juni nicht alle Mitglieder der Blue Knights teilnehmen konnten, findet Ende des Monats ein zweiter Termin mit den Verbliebenen Bikern statt.
Zum Abschluss des Tages fanden wir uns alle in Munster zu einem gemeinsamen Grillnachmittag ein.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: