Lämmchen im immerwährenden Kalender der „Stiftung Bündnis Mensch & Tier“ verewigt

20799361_1532886946774548_5695204259319433845_nKürzlich erhielt ich das Belegexemplar des immerwährenden Kalenders „Schaf sehen“ der „Stiftung Bündnis Mensch & Tier“ (Bremen), in dem eines meiner Schaf-Fotos.  das August-Kalenderblatt stellt.
Entstanden ist das Foto im Jahre 2009 am „Ellenbogen“ auf Sylt.
Wie bei so manchen meiner Veröffentlichungen, fand hier auch die Vorsitzende der Stiftung meine Fotos über die öffentliche Cloud Flickr. Hier sind alle meine bearbeiteten Fotos, ob brandaktuell oder auch schon ein paar Jahre alt, veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

